Kinotag für Ahrtaler Senioren

Wir buchen einen ganzen Kinosaal für flutbetroffene Senioren (50+).

12.11.2023 um 11:30 Uhr
Einlass: 11:00 Uhr
Film: Enkel für Fortgeschrittene

Auch hierfür stellt das Kino-Center Rhein-Ahr in Bad Neuenahr ein Ticket inklusive Getränk und Popcorn zum Selbstkostenpreis zur Verfügung.
Gerne laden wir Euch danach im Seniorentreff Bad Neuenahr zu Kaffee und Kuchen ein. Hierfür bitten wir um Rückmeldung vorab, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Ihr wollt nach den Strapazen der Flut auf andere Gedanken kommen? Dann tragt Euch in unser Formular ein. Alternativ ist eine Anmeldung auch telefonisch unter 0171-6944945 oder in den Anmeldelisten im Seniorentreff Bad Neuenahr, Kerit Bad Neuenahr, Bürgertreff Bachem und der Kaffeeküche Mayschoß möglich.

Voraussetzungen:

• Betroffene der Flutkatastrophe ab 50 Jahren
  • es kann ein Betreuer oder eine Begleitperson (z.B. Kind,  Enkel, Freund) mitgenommen werden

Die Bewerbung beinhaltet noch keine Zusage!

Wir haben noch freie Plätze!

Werde Ticket-Pate:

Wenn Du einem flutbetroffenen Senioren einen schönen Tag im Kino bereiten möchtest, kannst Du ein Ticket für ihn übernehmen. Dies stellt das Kino-Center Rhein-Ahr mit Popcorn und einem Getränk zum Selbstkostenpreis von 8,50€ zur Verfügung.

Paypal.me/StiftungAhrtal
Stichwort: Kino

Stiftung Ahrtal
Volksbank RheinAhrEifel
Stichwort: Kino

Wir danken den Ticket-Paten!

Wir dürfen Dich als Ticket-Paten nennen? Bitte schreibe uns: info@stiftung-ahrtal.de.

Pascal Christmann
Anika Kuschel
Pamela Friedrich
Melanie und Marcus Benkhoff

Susanne B.
Noel Geronimo Kerkhof
Jennifer Hartel
Laura B.
Pia Heisiph
Heike Schwiering
Kreativmarathon von Kunst am Zaun e.V.
Hand in Hand e.V.
und viele weitere anonyme Spender

Fragen zu diesem Projekt?