Inklusives Truckertreffen Nürburgring 2024

Foto: Marion Gock

Ein Tag voller Freude für flutbetroffene Kinder

Am 02. November 2024 von 10 bis 16 Uhr findet das 2. Inklusive Truckertreffen am  Nürburgring statt. Dieses besondere Event richtet sich an Kinder aus den von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.

Für die kleinen Besucher gibt es einiges zu erleben: Von Kinderschminken über Live-Musik bis hin zu LKW-Rundfahrten – der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz! Zudem warten viele weitere Überraschungen auf die Kinder und ihre Familien. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, sodass alle Gäste den Tag in vollen Zügen genießen können.

Die Initiatorin dieses wundervollen Treffens ist Marion Gock, die mit viel Herzblut dafür sorgt, dass den flutbetroffenen Kindern ein unvergesslicher Tag bereitet wird. Wir, die Stiftung Ahrtal, fungieren als Veranstalter dieses tollen Events.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, unvergesslichen Tag am Nürburgring, an dem Zusammenhalt und Freude im Vordergrund stehen!

Wer gerne an dem Truckertreffen teilnehmen möchte, kann sich noch bis zum 25.10.2024 verbindlich anmelden:

Du möchtest dieses Projekt unterstützen?

Paypal.me/StiftungAhrtal
Stichwort: Inklusive Kinder- und Jugendarbeit

Stiftung Ahrtal
Volksbank RheinAhrEifel
Stichwort:
Inklusive Kinder- und Jugendarbeit

Du willst anderweitig unterstützen oder hast Fragen zu diesem Projekt?