Zweiter kostenfreier Kinotag für Kinder und Jugendliche

Wir buchen einen ganzen Kinosaal!

Da sich bereits bei dem ersten Kinotag so viele Ticket-Paten gefunden haben, können wir erneut einen ganzen Kinosaal im Kino-Center Rhein-Ahr buchen! Neben dem Ticket für den neuen Pixar-Film Elemental (ab 0 Jahren) gibt es auch diesmal wieder Popcorn und ein Getränk obendrauf.

29.10.2023 um 11:30 Uhr
Einlass: 11:00 Uhr
Film: Elemental
Anmeldefrist 15.10.2023

Eure Kinder haben aufgrund der Flut oder eines anderen Schicksalsschlages mal einen schönen Kinotag verdient? Dann meldet Euch über unser Kontaktformular (hier findet Ihr auch die Teilnahmebedingungen). Wir freuen uns über jede Einsendung!

Wollt ihr stattdessen diese Aktion und damit kommende Kinotage unterstützen? Dann werde Ticket-Pate!
Das Kino-Center Rhein-Ahr stellt alles zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Deshalb könnt ihr schon für 8,50 Euro einem Kind oder einem Jugendlichen einen schönen Tag bereiten. Bequem per PayPal oder Online-Banking mit dem Stichwort “Kino”. (Auf unserer Website könnt ihr außerdem als Ticket-Pate aufgeführt werden, schreibt uns dazu einfach an).

Danke an das selbst schwer flutbetroffene Kino-Center Rhein-Ahr für diese selbstlose Unterstützung!