Benefiz-Line-Dance-Veranstaltung zugunsten der Stiftung Ahrtal

Über 250 Line-Dancer tanzen für das Ahrtal

Am Samstag, den 06.04.2024 fand die Benefiz-Line-Dance-Veranstaltung zugunsten der Stiftung Ahrtal im Forum Polch statt. Die Karten für dieses tolle Event waren bereits Monate im Voraus ausverkauft. Unter der Leitung der “Line-Dance-Biene” Sabine Funke von den Dizzy Dancers Mayen tanzten über 250 Line-Dancer aus ganz Deutschland für den guten Zweck. Der Kartenverkauf und die Spendenmöglichkeit vor Ort brachte eine großAHRtige Spendensumme von mehr als 2.000€. Diese Spenden helfen uns dabei unsere Projekte, wie die Einzelfallhilfe oder die Ausstattung von Jugendräumen, zu finanzieren.Im Anschluss an die Spendenübergabe, sorgte die Band Bird Mountain für eine ausgelassene Stimmung und Spaß bei den Teilnehmern.

Zudem informierte unser Infostand über die tägliche Arbeit unserer Stiftung, sowie über anstehende Projekte. Außerdem wurde der neue Stiftungswein “Hoffnungsfluss” zusammen mit der streng limitierte Special Edition anlässlich der “1.000 Tage im Einsatz” vorgestellt, der schon bald online erworben werden kann und vor Ort in Polch exklusiv vorbestellt werden konnte. Wir werden Euch bald mit genaueren Infos versorgen!

Vielen Dank and Biene, ihr Team und alle Line-Dancer für diese großAHRtige Benefizveranstaltung!