BNAhr-Cycling für krebskranke Kinder

Tritt mit uns in die Pedale!

Radle gemeinsam mit uns, dem Team der Stiftung Ahrtal, für krebskranke Kinder. Die Veranstaltung der VOR-TOUR der Hoffnung e. V. findet am Samstag, den 13.07.2024, in der Mehrzweckhalle des Peter-Joerres-Gymnasiums in Bad Neuenahr statt. Der Verein VOR-TOUR der Hoffnung hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem Kind eine Lebensperspektive zu ermöglichen. Und genau hierfür wird das gespendete Geld verwendet: Für die Finanzierung weiterer Krebsforschung, das Ermöglichen neuer Behandlungskonzepte und die finanzielle Unterstützung der psychosozialen Betreuung krebskranker, notleidender und hilfsbedürftiger Kinder. Allein im Jahr 2023 kamen für diesen Zweck mehr als 600.000€ zusammen. An diesen Erfolg will die diesjährige Benefiz-Radtour anschließen. Hierfür treten wir sehr gerne ebenfalls kräftig in die Pedale!

Unser Team radelt zum Großteil in der zweiten Schicht von 11:30 bis 13:30. Professionelle Presenter heizen den Teilnehmern dabei mit viel Freude, heißen Beats und Spaß ein. Anmelden kannst du dich unter https://my.raceresult.com/265360/registration.
Wenn Du mit uns mitradeln möchtest, gib bei “Verein” die Stiftung Ahrtal an und schick uns eine kurze Nachricht an info@stiftung-ahrtal.de. Die Teilnahmegebühr beträgt pro 2 Stunden-Block 30€.

Der Erlös der Veranstaltung kommt zu 100% krebskranken Kindern und ihren Familien zugute.

Sei mit dabei und unterstütze diese tolle Veranstaltung zugunsten derjenigen, die unsere Hilfe brauchen!