E.ON- Förderaktion: Wir sind im finalen Voting!

Unsere Einzelfallhilfe ist als eines der drei Final-Projekte im Rahmen der Förderaktion des Energieanbieters E.ON ausgewählt. Wir freuen uns sehr über die Nominierung und haben nun die Chance, bis zu 10.000 Euro für unser Projekt zu gewinnen. Die Gewinner werden durch ein Online-Voting ermittelt. Ihr könnt demnach aktiv mitentscheiden, welches Projekt die Förderung von E.ON erhalten soll.

Eure Stimme zählt:
Auch drei Jahre nach der Flut leiden noch viele Ahrtaler unter den Folgen. Wir begleiten Einzelschicksale und Härtefälle, reichen ihnen von Herzen die Hand, um Hoffnung zu schenken beim Wiederaufbau z. B. beim Umbau einer Garage als Notunterkunft während des Hausabrisses. Ehrenamtlich, unbürokratisch, direkt.

Noch bis zum 12. Mai 2024 könnt ihr für das Projekt der Stiftung Ahrtal voten.  Auch die Projekte auf den Plätzen zwei und drei gehen nicht leer aus – sie erhalten jeweils 1.000 Euro. Diese Spenden können wir zu 100 % in unsere Einzelfallhilfe investieren.

Aber damit nicht genug: Unter allen Gewinnspielteilnehmern in Rheinland-Pfalz verlost E.ON fantastische Preise, darunter einen Elektromotorroller, sowie hochwertige E-Bikes, Kickscooter und Powerbanks.

Stimmt gerne für uns ab und unterstützt die Menschen im Ahrtal: Vote mit Hand und Herz