Einsatzmedaille “Fluthilfe 2021”

Herzlichen Glückwunsch für Euer außergewöhnliches Engagement!

Von ganzem Herzen wollen wir unseren Gründern und ehrenamtlichen Geschäftsführern Nick und Mario gratulieren. Im Sommer 2023 wurde ihnen von unserem Verteidigungsminister Boris  Pistorius die Einsatzmedaille* für ihr außergewöhnliches Engagement während der Flut im Juli 2021 verliehen. Darüber freuen wir uns sehr! Ihr täglicher Einsatz für ein zukunftssicheres Ahrtal motiviert das ganze Team weiterhin ehrenamtlich unbürokratisch und direkt Hoffnung zu stiften. Wir freuen uns auch im neuen Jahr darauf, uns für unsere Heimat das Ahrtal weiterhin “stAHRk” zu machen.  

 

 *Was ist eigentlich eine Einsatzmedaille? 

Die Einsatzmedaille “Fluthilfe 2021” wurde als besonderer Dank und Anerkennung nach der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021 verliehen. Die Ausgezeichneten werden damit für ihre Hilfe bei der Rettung von Menschenleben, Abwehr von Gefahren und Beseitigung von Schäden geehrt.  

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner