Ein großer Erfolg: Der erste kostenfreie Kinotag im Ahrtal begeisterte mit dem neuen Super-Mario Film!

Am 04.06.2023 fand der erste Kinotag für flutbetroffene Kinder und Jugendliche statt. Der Kinotag wurde zu einem tollen Erlebnis, als um 11:30 Uhr Super Mario auf der großen Leinwand zum Leben erweckt wurde. Mit dieser besonderen Vorführung wurden die Kinder in die farbenfrohe und aufregende Welt der beliebten Videospiel-Ikone entführt. Zudem konnten sich die kleinen Gäste an frischem Popcorn und erfrischendem Getränk erfreuen.

Dieser erste kostenfreie Kinotag starte ein tolles Projekt, das darauf abzielt, den betroffenen Kindern und Jugendlichen Trost und Freude zu spenden. Der Tag war ein großer Erfolg und hat uns sehr viel Spaß bereitet! Dem Gelächter und den leuchtenden Augen nach scheint es den Kindern auch gefallen zu haben. Durch die Unterstützung der Ticket-Paten und des Kino-Centers konnte dieser Zag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die jungen Besucher werden.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der vielen Ticket-Paten wird es noch mindestens einen Kinotag wie diesen geben. Dieser wird voraussichtlich in den Sommerferien 2023 stattfinden. Den genauen Termin könnt Ihr demnächst unserer Projektseite entnehmen.

Wir danken dem Kino-Center Rhein-Ahr und allen Ticket-Paten von Herzen für ihre Unterstützung und Großzügigkeit, die es uns ermöglicht haben, diesen unvergesslichen Tag für die Kinder und Jugendlichen Im Ahrtal zu organisieren.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kino-Tag!