Ein Teil des Teams der Stiftung-Ahrtal posiert vor ihrem Stand bei Rheinland-Pfalz Tag

Gegen das Vergessen: Wir waren mit einem eigenen Stand beim Rheinland-Pfalz Tag vertreten

Vom 16. bis 18. Juni 2023 waren wir als Stiftung Ahrtal beim Rheinland-Pfalz Tag in Bad Ems vertreten. Im Bereich “Solidarität” in der Viktoriaallee konnte man an allen drei Tagen unseren Stand besuchen und sich über Erfolge, aber auch existierende Hilfsbedarfe informieren.

Um darauf aufmerksam zu machen, dass das Ahrtal weiterhin Hilfe benötigt, konnten die Besucher sich über unsere Historie, die aktuelle Lage vor Ort und unsere Projekte in der Ahrtalhilfe informieren. Neben Gesprächen und Infoflyern, baten wir auch ein Ahrtal-Quiz und ein Glücksrad an, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern für das Interesse, die netten Gespräche und die Spenden bedanken! Nur mit Eurer Hilfe tragen wir dazu bei, dass das Ahrtal nicht vergessen wird.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner