Kino für flutbetroffene Senioren

Das Kino-Center Rhein-Ahr präsentiert "Enkel für Fortgeschrittene"

Wir buchen einen ganzen Kinosaal für Senioren über 50 Jahren. Neben dem Ticket für den neuen Film „Enkel für Fortgeschrittene“ gibt es Popcorn und ein erfrischendes Getränk dazu.

12.11.2023 um 11:30 Uhr
Einlass: 11:00 Uhr
Film: Enkel für Fortgeschrittene 
Anmeldefrist 29.10.2023
 
hr wollt nach den Strapazen der Flut andere Gedanken kommen oder Ihr kennt Jemanden der einen schöne Auszeit verdient hat?  Dann meldet Euch über unser Kontaktformular, telefonisch unter 0171-6944945 oder über die Listen  im Seniorentreff Bad Neuenahr, Kerit Bad Neuenahr, Bürgertreff Bachem und der Kaffeeküche Mayschoß.
 
Gerne laden wir Euch danach im Seniorentreff Bad Neuenahr zu Kaffee und Kuchen ein. Bitte gebt uns vorab Bescheid, die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns über jede Einsendung!  
 
Außerdem freuen wir uns herzlichst über Kuchen-Spenden. Dazu gerne eine formlose E-Mail mit Eurer Telefonnummer, wir melden uns dann bei Euch. 
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner