Wir reservieren einen ganzen Kinosaal für flutbetroffene Kinder und Jugendliche

Gemeinsam mit dem Kino-Center Rhein-Ahr in Bad Neuenahr planen wir einen kostenfreien Kinotag. Neben dem Ticket für den neuen Super-Mario-Film (ab 6 Jahren) gibt es Popcorn und ein Getränk obendrauf.
 
Eure Kinder haben aufgrund der Flut oder eines anderen Schicksalsschlages mal einen schönen Kinotag verdient? Dann meldet Euch über unser Kontaktformular auf www.stiftung-ahrtal.de/kino.
 
Wollt ihr stattdessen diese Aktion unterstützen und Ticket-Pate werden?
Das Kino-Center Rhein-Ahr stellt alles zum Selbstkostenpreis zur Verfügung. Deshalb könnt ihr schon für 8,50 Euro einem Kind oder einem Jugendlichen einen schönen Tag bereiten. Bequem per paypal.me/stiftungahrtal (“an Freunde senden” ist für uns gebührenfrei) oder Online-Banking mit dem Stichwort “Kino”. Wenn ihr als Ticket-Pate auf unserer Website genannt werden möchtet, schreibt uns an info@stiftung-ahrtal.de.
 
Termin:
04.06.2023 um 11:30 Uhr im Kino-Center Rhein-Ahr Hauptstraße 67 in Bad Neuenahr
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner