Mit Hand und Herz – Unsere Einzelfallhilfe

Unsere Einzelfallhilfe für Menschen, die heute noch immer unter den Folgen der Flut leiden.
Viele Familien stehen immer noch vor den Ruinen ihrer ehemaligen Häuser und Wohnungen. Es gibt Kinder die schon lange ohne ihr liebstes Spielzeug auskommen müssen. All diesen Menschen zeigen wir, dass sie nicht alleine sind und helfen mit Hand und Herz vor Ort!

Ein Einzelschicksal, das uns beispielsweise sehr am Herzen liegt: Nach der verheerenden Flutnacht wartet ein älteres Paar auf den Abriss und den Wiederaufbau ihres Hauses. In ihrer Garage soll nun eine kleine Einraumwohnung entstehen. Dort fehlen derzeit noch Sanitäranlagen, Heizung und simple, aber wichtige Dinge, wie Beleuchtung und Deko.

Du möchtest helfen? Jede unter dem Verwendungszweck „Einzelfallhilfe“ eingehende Spende wird von nun an für diese speziellen Herzensangelegenheiten verwendet.

Stiftung Ahrtal
Volksbank RheinAhrEifel