Stimme für uns bei der Krombacher Spendenaktion! 

Schenk uns Deine Stimme und vote für die Stiftung Ahrtal bei der diesjährigen Krombacher-Spendenaktion 2024! Du kannst uns dadurch die Chance auf eine Spende von 2.500€ ermöglichen, die wir zu 100% in unsere vielfältigen Projekte fließen lassen können! Schaue gerne mal auf unsere Projektseite, um dich über unsere Arbeit zu erkundigen. Wir freuen uns über Deine Stimme! 

Ehrenamtliches Engagement ist ein essenzieller Anker für unser gemeinschaftliches Zusammenleben. Daher unterstützt Krombacher im Rahmen ihrer Krombacher Spendenaktion die vielen verschiedenen gemeinnützigen Institutionen, Organisationen und Vereine, die sich in besonderer Form um unsere gesellschaftlichen Anliegen kümmern. 

Die 50 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten eine Spende in Höhe von 2.500 Euro. 

Teile den Beitrag gerne im Freundes- und Familienkreis. Bis zum 01.03.2024 kannst Du noch unter folgendem Link für uns abstimmen: Krombacher Spendenaktion 2024 | Nachhaltigkeit 

Wir danken Dir für Deine Unterstützung! 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner