Unsere traditionelle Weihnachtsfeier 2023

Das Team Ahrtal wünscht ein frohes Fest!

Als Dankeschön für das gesamte Team war unsere diesjährige Weihnachtsfeier im Freundschaftshaus Marienthal der krönende Abschluss eines grandiosen Jahres!

Neben köstlichem Essen unseres „eigenen Teamkochs“ Olaf gab es für jedes Teammitglied ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk in Form einer Stiftungstasse und Ahrtaler Imker-Honig . Ebenso wurde durch den ehrenamtlichen Geschäftsführer Nick Falkner das Stiftungsjahr zusammengefasst sowie ein motivierender Ausblick auf das kommende Jahr 2024 mit geplanten Projekten und Herzensangelegenheiten gegeben. Eine kabarettistische Einlage unseres Teammitglieds Gernot rundete das Programm bei heißem Punsch und Knabbereien ab. Ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen und großer Vorfreude auf das Neue Jahr 2024. Mit so einem großartigen Team kann das Neue Jahr kommen!

Wir möchten nicht nur unserem Team, sondern auch allen Spendern und Unterstützern von Herzen danken! Euch und Euren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!