Zweites Einrichtungsprojekt gemeinsam mit IKEA Koblenz

Bewerbt Euch noch bis zum 27.05. mit Eurem Projekt!

Durch die Flut wurde nicht nur zahlreichen Bewohnern des Ahrtals ihr Zuhause genommen. Vielen Gemeinden und Vereinen fehlt es nach wie vor auch an neu ausgestatteten Gemeinderäumen, Sportstätten oder Jugendräumen. Dadurch kann ein soziales und gemeinschaftliches Leben innerhalb der Gemeinschaft nur erschwert stattfinden.

Zusammen mit unserem treuen Partner IKEA Koblenz starten wir nun bereits das zweite Einrichtungsprojekt. Gemeinsam wollen wir Räume des öffentlichen Lebens modern ausstatten und damit Gemeinden, Vereinen und Initiativen unter die Arme greifen. Dabei steht das Team von IKEA für eine professionelle Einrichtungsplanung zur Verfügung, um den Traum vor Ort Wirklichkeit werden zu lassen.

Ihr fühlt Euch angesprochen und habt ein passendes Projekt? Dann bewerbt Euch noch bis zum 27.05.2024 mit Eurem Einrichtungsprojekt und vielleicht wird Euer Traum bald Wirklichkeit!

Was wird gesucht?

Gesucht werden Projektideen für die Gestaltung von Räumen, die der Gesellschaft zur Verfügung stehen, also zum Beispiel die Gestaltung von Gemeinderäumen, Sportstätten, Vereinsheimen oder Jugendräumen.

Was bieten wir dafür?

Eine professionelle Einrichtungsplanung durch die Experten von IKEA und die kostenlose Bereitstellung der Möbel. Die Projektumsetzung erfolgt durch unser aufbauerprobtes, ehrenamtliches Team.

Bewerbt Euch jetzt über das Bewerbungsformular unter http://www.stiftung-ahrtal.de/ikea-einrichtungsprojekt-2024

Wir sammeln die Bewerbungen und entscheiden im Anschluss gemeinsam mit unserem Bürgerbeirat darüber, welches Projekt umgesetzt wird.

Bei Rückfragen zum Projekt stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung. Meldet Euch hierfür über info@stiftung-ahrtal.de mit dem Betreff „IKEA Einrichtungsprojekt 2024“.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!