Zweites Einrichtungsprojekt mit IKEA Koblenz

Gemeinsam mit IKEA Koblenz suchen wir Euer Einrichtungsprojekt!

Die Bewerbungsphase ist vorbei.

Die Bewerbungen befinden sich zurzeit in der Auswertung. Wir melden uns zeitnah bei allen Antragstellern.

Wir sind stolz mithilfe unseres treuen Partners IKEA Koblenz nun bereits das zweite Einrichtungsprojekt zu starten. Gemeinsam wollen wir Räume des öffentlichen Lebens modern ausstatten und damit Gemeinden, Vereinen und Initiativen unter die Arme greifen. Dabei steht das Team von IKEA Koblenz für eine professionelle Einrichtungsplanung zur Verfügung, um Euren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Doch vorher seid Ihr gefragt! Bewerbt Euch noch bis zum 27.05.2024 und mit etwas Glück setzen wir schon bald Euer Einrichtungsprojekt um.

Was wird gesucht?

Gemeinsam möchten wir einen Raum des öffentlichen Lebens neu einrichten und somit der Gemeine ein Stück Normalität und Lebensqualität zurückgeben. Gesucht werden also beispielsweise  Gemeinderäume, Sportstätte oder Jugendräume.

Wie wird entschieden?

Ihr habt eine Projekt? Dann bewerbt Euch jetzt über das Bewerbungsformular bei uns! Wir sammeln alle Bewerbungen, die bis zum 27.05.2024 bei uns eingehen und entscheiden gemeinsam mit unserem Bürgerbeirat, welches Projekt umgesetzt wird. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung!

Bewerbungsformular

Ihr habt Fragen zum Projekt?

info@stiftung-ahrtal.de

Betreff: IKEA Einrichtungsprojekt 2024