AhrHelp.de

Schon am 16. Juli 2021 startete Eva Peters mit AhrHelp einer der zentralen und wichtigsten Plattformen zur Vernetzung von Hilfesuchenden und Freiwilligen.

Über Monate hinweg betreuten Eva und ihr Team die Seite und konnten so, vielen Ahrtalern in den schwierigen Zeiten weiterhelfen. Auf Dauer war der finanzielle Aufwand jedoch nicht mehr zu stemmen.

Damit die Zukunft des Online-Marktplatzes gesichert ist, hat die Stiftung Ahrtal AhrHelp nun übernommen. Um eine langfristige Weiterentwicklung sicherzustellen, wird die Website nun technisch vollkommen neu aufgestellt.

Hierfür wird AhrHelp temporär abgeschaltet.

Die Stiftung Ahrtal wird auf ihren Kanälen über die weitere Entwicklung, sowie den Relaunch informieren.

Die Gründerin Eva Peters übergibt AhrHelp an Nick Falkner und sein Team der Stiftung Ahrtal.