Jugendraum Hönningen – Es geht weiter!

Im Jugendraum Hönningen ging es in den letzten Wichen mit großen Schritten voran:
Gemeinsam mit unserem Team wurden Teile der Wände neu tapeziert, sowie die neugesetzten Wände (siehe letztes Update) grundiert. Daraufhin konnte der gesamte Raum inklusive Holzbalken durch die Jugend vor Ort mit von uns zur Verfügung gestellte Farbe gestrichen werden. Außerdem hat eine Fachfirma den stark verdreckten Boden gereinigt, abgeschliffen und neu lackiert. Dieser ist nicht mehr wiederzuerkennen. Von uns besorgte Fußleisten wurden von den Jungs selbst verlegt. In einem letzten Schritt wurden von uns gelieferte Lampen und Fußleisten angebracht.

Jetzt geht es darum den gemeinsam erarbeiteten Raumplan umzusetzen.

Du möchtest die Jugend in Hönningen gerne unterstützen? Dann erfahre auf der Projektseite wie das möglich ist. Ab einer Spende von 30 Euro hast Du sogar die Möglichkeit Deinen Namen im Jugendraum zu verewigen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner